• Jobs Job bei Siebtechnik GmbH

Area Sales Manager (m/w)

Siebtechnik GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Area Sales Manager (m/w) Siebtechnik GmbH Mülheim an der Ruhr Wir suchen Sie für den Bereich Probenahmeanlagen, Zerkleinerung und Laborgeräte.

Wir Sind Ein Dynamisches Gut Fundiertes Mittelständisches Unternehmen Des Spezialmaschinen- Und Anlagenbaus Mit Einer Breit Gefächerten Produktpalette Für Die Aufbereitung Mineralischer Schüttgüter Sowie Für Die Fest-flüssig-trennung In Der Chemie- Und Lebensmittelindustrie Innovationskraft Und Eine Starke Internationale Ausrichtung Unserer Vertriebsaktivitäten Sind Seit Mehr Als 90 Jahren Die Basis Für Unseren Erfolg Für Den Bereich Probenahmeanlagen Zerkleinerung Und Laborgeräte Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Area Sales Manager (m/w) Für Großbritannien / Irland Und Spanien   Vom Stammhaus Mülheim/ruhr Aus Betreuen Sie Diese Märkte Eigenverantwortlich In Abstimmung Mit Unseren Lokalen Gruppen-gesellschaften Sie Bringen Mit: Technisches Verständnis Für Anlagen Zur Schüttgutaufbereitung Selbständige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit Und Kommunikationsstärke Gute Fähigkeiten In Der Englischen Und Der Spanischen Sprache Vertriebserfahrung Im Aufbau Neuer Kunden Bereitschaft Zu Häufigen Und Längeren Dienstreisen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle In Hohem Maße Eigenverantwortliche Tätigkeit Im Anwendungsorientierten Sondermaschinenbau Ihre Bewerbung Mit Angaben Zum Gehaltswunsch Sowie Möglichem Eintrittstermin Richten Sie Bitte Unmittelbar An Die Geschäftsführung Der Gmbh Oder An Bewerbung@com Area Sales Manager Area-Sales-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Vertriebsberater International Sales Manager Sales-Manager Großbritannien Irland Spanien Mülheim Area Sales Manager (m/w) Wir Suchen Sie Für Den Bereich Probenahmeanlagen Zerkleinerung Und Laborgeräte Mülheim An Der Ruhr Area Sales Manager Area-Sales-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Vertriebsberater International Sales Manager Sales-Manager Großbritannien Irland Spanien Mülheim

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst
   SIEBTECHNIK GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager (m/w)
   Siebtechnik GmbH (Mülheim an der Ruhr)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Werksleiter (m/w/d)
   Nitto Advanced Nonwoven Ascania GmbH (Aschersleben)

IT-Administrator (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Dachau)